Produkt-Training

Der richtige Umgang mit unseren Produkten liegt uns sehr am Herzen. Einerseits natürlich, weil es sich vor allem in "professionellen Bereich" teilweise um "Gefahrstoffe" handelt und der sorgsame Umgang für den persönlichen Schutz der Anwender/-innen höchste Bedeutung hat. Andererseits, weil durch korrekten und sparsamen Gebrauch Material geschont wird, Zeit gespart, Kosten reduziert und die Umwelt nicht unnötig belastet wird.

Für die Mitarbeiter/-innen Unserer Kunden bieten wir Produkt- und Anwenderschulungen vor Ort an. So sichern wir den fachgerechten und effizienten Einsatz mit unseren Produkten in allen Bereichen. Gleichzeitig geben wir den Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Fragen mit unseren fachlich kompetenten Außendienstmitarbeiter/-innen zu klären.

Vertrieb & Marketing Unterstützung

Neben den Produkt- & Anwenderschulungen bieten wir unseren die Möglichkeit Vertriebsunterstützender Maßnahmen. Zu diesen Maßnahmen gehören u. a.

    - gemeinsame Produktpräsentation bei Großkunden
    - Produktflyer
    - Anwendungsanleitungen
    - Hilfe bei Problemlösungen

Kontakt

Sanolan GmbH
Basaltinstraße 8
57647 Enspel
Deutschland

Tel.  02661 - 916 437
Fax: 02661 - 916 528

info@sanolan.eu
oekotop
Zur Ökotop Website
 
 
Anfahrt:
Größere Kartenansicht