Philosophie

Kunden
Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Seine Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser oberstes Ziel. Fairness, Freundlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit sind Grundsätze unseres Handelns.

Mitarbeiter
Der Teamgeist und das Engagement unserer Mitarbeiter sind Grundlage für unseren Erfolg. Eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit ist die Basis zur Erreichung unserer Ziele. Die bestmögliche Leistung zu erbringen und uns laufend weiterzubilden ist für uns selbstverständlich. Das Wohlergehen unserer Kunden, unseres Unternehmens und unserer Kollegen ist Antrieb unserer Arbeit.

Qualität
Wir liefern Qualität aus Prinzip. Durch kontinuierliche Verbesserung optimieren wir unsere Dienstleistungsqualität. Jeder Mitarbeiter steht in der Pflicht, mögliche Verbesserungen anzuregen. Kritik bietet uns die Chance zur Verbesserung. Ordnung und Sauberkeit sind die Grundlage von Qualität.

Wirtschaftlichkeit
Unsere Preise sind marktgerecht, dienen der Kostendeckung, sichern die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens und erhalten somit unsere Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter handeln kostenbewusst und sind bestrebt, unsere Erträge zu steigern.

Unternehmen
Wir vertreten stets als geschlossenes Ganzes unser Unternehmen positiv und loyal nach außen. Ebenso wichtig ist uns das Wohl aller mit uns in Beziehung stehenden Gruppen; Kunden, Lieferanten, Behörden, Banken sowie das Gemeinwohl in unserem Verkaufsgebiet.

Marke
Wir sind loyaler Partner von Industrie und Handel und steigern das Ansehen der Marke und deren Produkte.

Veränderungen
Veränderungen werden tolerant aufgenommen und mutig in die Wege geleitet. Wir verändern allerdings nur, was wir auch verbessern können.

Sicherheit
Die Sicherheit aller Mitarbeiter und Kunden hat generell Vorrang.

Umwelt
Wir schützen aktiv unsere Umwelt.

Kontakt

Sanolan GmbH
Basaltinstraße 8
57647 Enspel
Deutschland

Tel.  02661 - 916 530
Fax: 02661 - 916 528

info@sanolan.eu
 
 
Anfahrt:
Größere Kartenansicht